• Jobs Job bei GWH Bauprojekte GmbH

Projektentwickler (w/m)

GWH Bauprojekte GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektentwickler (w/m) GWH Bauprojekte GmbH Frankfurt am Main Potential an Wohnraumergänzungen in Wohnsiedlungen und auf Bestandsgrundstücken identifizieren und entwickeln; Grundstücksakquise planungsrechtlich und konzeptionell unterstützen; Planungs- und Baurecht prüfen, vorbereiten und schaffen.

Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine/n Projektentwickler (w/m)   Wir Haben Folgende Aufgaben Für Sie: Potential An Wohnraumergänzungen In Wohnsiedlungen Und Auf Bestandsgrundstücken Identifizieren Und Entwickeln Grundstücksakquise Planungsrechtlich Und Konzeptionell Unterstützen Planungs- Und Baurecht Prüfen Vorbereiten Und Schaffen Nutzungskonzepte Und Entwicklungsszenarien Erstellen Interessen Des Grundstückseigentümers In Der Bauleitplanung Wahrnehmen Projektkalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufstellen Und Pflegen Verhandlungen Mit Partnern Dienstleistern Und Kommunalen Verwaltungen Führen Städtebauliche Verträge Erschließungs- Und Projektentwicklungsverträge Verhandeln Terminpläne Für Maßnahmen-/projektentwicklungen Erstellen Architekten- Und Fachplanungsverträge Verhandeln Externe Fachdienstleister In Der Projektentwicklungsphase Koordinieren Schnittstellenmanagement Zum Asset Management Und Zur Rechtsabteilung Projektpräsentationen Vor Internen öffentlichen Oder Politischen Gremien Erarbeiten Und Durchführen Entscheidungsvorlagen Vorbereiten   Ihr Profil: Abschluss Eines Studiums Der Architektur Mit Schwerpunkt Im Städtebau Vorzugsweise Mit Immobilienspezifischer Zusatzausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Baurechtschaffung (bauleitplanung) Vertiefte Kenntnisse In Vob Hoai Und Aho Einschl Leistungsbildern Teamfähig Kommunikations- Und Moderationsstark Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Argumentationsstärke Gute Kenntnisse In Ms Office Und In Ms Project   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail   Kontakt:   Jürgen Hoffmann Tel: 069 97551-198 E-mail: Bewerbung@de   Die Gmbh Als Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Wohnungsgesellschaft Mbh Hessen Dem Wohnungswirtschaftlichen Kompetenzzentrum Im Konzern Der Landesbank Hessen-thüringen Entwickelt Plant Realisiert Und Vermarktet Neu In Wachstumsstarken Regionen Zu Den Produkten Zählen Eigentums- Und Mietwohnungen Sowie Eigenheime       Www-de Projektsteuerung Projektcontrolling Projektabwicklung Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Energietechniker Elektrotechnik Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwickler Entwicklung Betriebswirt BWL Projektsteuerung Projektcontrolling Projektabwicklung Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Energietechniker Elektrotechnik Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwickler Entwicklung Betriebswirt BWL Projektentwickler (w/m) Potential An Wohnraumergänzungen In Wohnsiedlungen Und Auf Bestandsgrundstücken Identifizieren Und Entwickeln Grundstücksakquise Planungsrechtlich Und Konzeptionell Unterstützen Planungs- Und Baurecht Prüfen Vorbereiten Und Schaffen Frankfurt Am Main Projektsteuerung Projektcontrolling Projektabwicklung Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Energietechniker Elektrotechnik Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Entwickler Entwicklung Betriebswirt BWL

Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m)

Projektentwickler (w/m)

Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m)
   GWH Bauprojekte GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Jurist*in (w/m/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Gelsenkirchen)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Mosbach)